Unterstützt ein gesundes Gedächtnis und eine verbesserte Hirnfunktion


 

Flavonoide, wenn sie in hohen Mengen verzehrt werden, verlangsamen das Altern unseres Gehirns. Enzogenol® hat gezeigt, dass es hilft Gedächtnis- und Konzentrations-funktionen zu unterstützen.

Die wissenschaftliche Begründung

Enzogenol® unterstützt die Hirnfunktion, insbesondere Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Konzentration und Fokus können sich verbessern, während Nervosität und Müdigkeit werden kann.

Die Auswirkungen von Enzogenol® auf die Hirnfunktion konnte in einer klinischen Studie mit 42 Männern im mittleren Alter gezeigt werden.

Diese Studie konnte aufweisen, dass Enzogenol® die Hirnfunktion signifikant verbessert, spezifisch das Gedächtnis, die Konzentration und die Entscheidungsschnelligkeit.

Wissenschaftler haben gezeigt, dass diese Hirnfunktionsverbesserung einer funktionellen Gehirnverjüngung um 12 Lebensjahre entspricht.